Vita Denise Ahlers

Ihr Personal Trainer für Mainz und Wiesbaden mit ganz viel Energie

denise-ahlers-personal-coach

„Jeder Mensch ist einzigartig. Sowohl die Arbeit im Einzelcoaching als auch im Team erfordert individuelle Lösungen mit Fingerspitzengefühl. Ich bin sehr dankbar, dass ich seit vielen Jahren täglich meinen Traumberuf ausüben darf. Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und echtes Interesse am Menschen und seinen Bedürfnissen stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.“

Personal Coach und Gesundheitsexpertin

Die pure Energie

Meine Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach ist meine Passion. Ich kann aus voller Überzeugung behaupten: Menschen zu ihren persönlichen Zielen zu führen macht mich glücklich!

Daher begleite ich Sie ganz persönlich auf Ihrem Weg: Sei es bei einer Regeneration nach einer OP, therapeutische Konfliktberatung nach psychischen Lebenskrisen oder die Wiederherstellung von Lebensqualität nach schweren Krankheiten. Daher biete ich individuell erstellte Trainings- und Gesundheitskonzepte in Mainz, Wiesbaden und Umgebung an.

Der eigenen Energie Raum geben und dadurch immer leistungsstärker zu werden, ist nicht ausschließlich auf körperlicher Ebene erreichbar. Die Essenz liegt in der Balance von mentaler Einstellung, Stresskompetenz und einer achtsamen Lebensweise.

Kein Stillstand: Für eine optimale Betreuung meiner Klienten bilde ich mich kontinuierlich weiter

Neben den Ausbildungen als Rückenschulleiterin, Nordic Walking Instruktorin, Kinesis-Mastercoach, Pose© Running Coach, Pilates Lehrerin und Ernährungscoach haben Entspannungssportarten und Ganzkörpertrainings, wie Yoga, aber auch Autogenes Training und Qi Gong sowie Meditation einen großen Stellenwert in meiner Arbeit.

Seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit 2007 halte ich Vorträge und Schulungen für renommierte Unternehmen und habe auch als Dozentin im Sportinstitut der Mainzer Gutenberg Universität gearbeitet. Der intensive Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen hilft mir bei der ständigen Weiterentwicklung meiner Arbeitsweise und Kreativität und stetigem Ausbau meiner Expertise.

2013 habe ich mich zur IHK zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagerin qualifiziert. Hierbei geht es um Dienstleistungen zum aktiven Aufbau und zur langfristigen, kompetenten Betreuung und Beratung eines ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements, speziell in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Was erwartet Sie im energieraum?

Impressionen

logo – Energieraum – 300×128 – 4c

Die pure Energie

Gesundheitskonzept

Im Energieraum erhalten Sie ein individuell auf Sie abgestimmtes Gesundheitskonzept: Coaching, Personal Training, Ernährungsberatung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und mehr.